Dienstag, 11. August 2009

Der Brütalste Blog im Internet!

Hallo liebe Metal Freunde!

Dieser Blog wird sich hauptsächlich mit News und Neuigkeiten zum neuesten Geniestreich von Tim Schafer befassen. In dem Videospiel Brütal Legend übernimmt die Kontrolle über den Roadie Eddie Riggs (gesprochen von Jack Black), dem weltbesten Roadie der wohl schlechtesten Heavy Metal Band aller Zeiten. Eines Nachts vor dem nächsten Gig, verletzt sich Eddie und sein Blut tropft auf seine Gürtelschnalle. Diese ist in Wahrheit ein Amulett und führt in eine finstere Metal Parallel Dimension, die von Dämonen und anderen abscheulichen Kreaturen bevölkert ist.
Glücklicherweise kann seine Gitarre in dieser Welt Blitze verschießen und eine riesige Axt steht ihm auch noch bei.

Soviel zur Geschichte. Im Spiel wird man die Welt frei begehen/befahren können. Dazu bekommt man ein monstermäßiges Gefährt zur Seite gestellt, dass sich ohne Probleme durch die Monsterhorden schneidet wie durch Butter. Auch wurden viele Prominente Persönlichkeiten wie Ozzy Osbourneoder Lemmy Kilmister verpflichtet.

Alles deutet auf ein Metal Fest im Rocktober!

LET'S ROCK!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen